Willkommen auf der Casio CFX Website von BCGSR


der ältesten deutschen Homepage zu den Casio CFX Grafiktaschenrechner.

Nach nunmehr 7 Jahren wird die aktive Arbeit an dieser Website endgültig ruhen. Neue Interessen, neue Taschenrechner, neue User, neue Websites - es wurde auch Zeit.

Nichtsdestotrotz werden diese Seiten für unbestimmte Zeit hier noch erhalten bleiben. Zwar sind sie nicht mehr topaktuell, aber auch nicht falsch. Immerhin gib es die Casio CFX Serie nun schon ganze zehn Jahre. Auch wenn die neuen Rechner anderes aussehen, als mein erster CFX 9850G, so steckt doch immer noch der gleiche Kern dahinter. Lasst euch also nicht verschrecken und stöbert ein wenig in diesen Seiten herum.

Ihr findet hier eine Programmbibliothek; ein große Sammlung von Tipps, Tricks, und Tutorials zum Programmieren;
ein Kapitel, das sich ausführlich mit der Datenübertragung, benötigter Hard- und Software usw. beschäftigt und eine Liste ausgewählter und beschriebener Links zu Software, Spiele-Archive und der Casio Community.



Diese Seiten benutzen zur Darstellung CSS 2.0 und Java-Script.